Rabatt 16%

Concert de soirée N° 6

Une Nuit Américaine

Bâtiment des Forces Motrices, 1204 Genf
Place des Volontaires 2 Genf GE 1204

Verfügbare Varianten dieses Produkts werden geladen … 

Verfügbare Varianten dieses Produkts konnten nicht geladen werden. {{ productsGetStatus }}
  • {{ configName }}: {{ configValue }}
    CHF {{ articleConfig.price }}
    Sold out
    -
    {{ articleConfig.amount }}
    +
    {{ articleConfig.amount *articleConfig.price | number:2 }}
Totalbetrag
CHF {{ getGrandTotal( article) | number:2 }}
Nicht alle Artikel, die Sie ausgewählt haben, sind verfügbar. Bitte wählen Sie weniger Artikel aus.
Ihr Einkauf konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. {{ checkoutStatus }}

Gewinnen mit Cornèrcard

Sie können {{ getDrawingsCount() }} × {{ getArticlesPerDrawingCount() }} Tickets gewinnen! Klicken Sie auf folgenden Button, um an der Verlosung teilzunehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Teilnahme am Wettbewerb.

Teilnahmeschluss: {{ article.saleEnd | date : "d.M.yyyy" }}

Ihr Einkauf konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. {{ checkoutStatus }}

Die Verlosung ist am {{ article.saleEnd | date : "d.M.yyyy" }} abgelaufen. Weitere spannende Verlosungen finden Sie auf der «Win»-Seite.

Dieses Angebot liegt ausserhalb von Cornèrcard Emotions. Die folgende Seite öffnet sich daher in einem neuen Fenster.

Ihr Einkauf konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. {{ checkoutStatus }}
Ihr Einkauf konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. {{ checkoutStatus }}

LAWRENCE FOSTER, DIRECTION
GORDAN NIKOLIĆ, VIOLON

FRANZ WAXMAN (1906-1967)
Sinfonietta (1955)
– pour orchestre à cordes & timbales

LEONARD BERNSTEIN (1918-1990)
Serenade (1954)
pour violon solo, orchestre à cordes, harpe & percussions

KURT WEILL (1900-1950)
Kleine Dreigroschenmusik
– Suite pour orchestre à vents
– d’après L’Opéra de Quat’sous

ERICH WOLFGANG KORNGOLD (1897-1957)
Much Ado About Nothing OP. 11
– Suite pour orchestre de chambre

Billy Wilder, Fritz Lang, Elia Kazan, Georg Pabst, Michael Curtiz, Alfred Hitchcock, George Cukor, quelques réalisateurs avec lesquels nos quatre compères de ce soir ont collaboré, ajoutant à la magie des images la subtilité de leur musique, provoquant larmes de joie ou de désespoir, amplifiant l’angoisse d’un suspense insoutenable ou enveloppant d’harmonies romantiques un long baiser de cinéma ! Leurs musiques de film les ont fait connaître du grand public et leur ont même parfois permis d’être oscarisés mais tous quatre ont composé aussi de la « grande musique », symphonies, concertos, opéras, ballets, sonates, trios, quatuors, etc. nantis qu’ils étaient d’une solide formation acquise dans les meilleurs conservatoires de la Vieille Europe ou du Nouveau Monde. Quelques perles vous sont offertes ce soir, cueillies dans une salle de concert, sur une scène de théâtre ou, bien sûr, dans une salle obscure : installez-vous confortablement dans votre fauteuil, éteignez les lumières et laissez-vous convaincre !